Kickoff

Zu Beginn jeden Semesters findet ein Kickoff statt. Dort kannst du im Detail erfahren, was wir bei FS-SC machen, wie ein Projekt abläuft, wie du dich engagieren kannst und alles, was du sonst noch wissen möchtest. Natürlich kannst du uns hier auch deine Fragen stellen. Der nächste Kickoff findet in der Frankfurt School of Finance & Management statt. Folge uns auf LinkedIn oder Instagram, um aktuelle Benachrichtigungen zu erhalten.


Onlinebewerbung

Natürlich kannst du dich auch schon vor dem Kickoff auf unserer Website bewerben. Dazu füllst du die Onlinebewerbung aus und lädst deinen Lebenslauf inklusive Notenangaben und Motivationsschreiben hoch. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich zum anschließenden Bewerbertag ein.


Bewerbertag

Der Bewerbertag bietet uns die Möglichkeit, dich besser kennenzulernen. Dieses Jahr führen wir den Bewerbertag zusammen mit unserem Kooperationspartner zeb durch. Dich erwartet ein ca. einstündiges Vorstellungsgespräch sowie eine Case Study, die du im Team zusammen bearbeiten und präsentieren wirst. Sieh diesen Tag als Chance, auch uns kennenzulernen, denn wir suchen engagierte Mitglieder, die gut in unser Team passen. Wenn du uns auch am Bewerbertag überzeugst, erhältst du noch am gleichen Tag eine Zusage von uns. Wir bitten dich, den Abend des Bewerbertags freizuhalten. Denn wir laden alle neu aufgenommenen Mitglieder am Abend zu einem gemeinsamen Abendessen mit uns und unserem Kooperationspartner zeb ein, um dich Willkommen zu heißen.

Um optimal auf die Bewerbung vorbereitet zu sein, solltest du unsere Bewerbungstipps durchlesen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir viel Erfolg beim Bewerbungsprozess!